Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Ende eines Neuanfangs ~ WIE + WO geht es weiter ?
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 01:12 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
SleePee hat geschrieben:
...wenn es dann mal so weit ist sag beischeid, vielleicht kann ich unsere nächste Firmenfeier mal aus Berchtesgaden ins Allgäu verlegen, dann wäre (zumindest ein) wasserfestes Bett sicher nicht verkehrt... :Bettnässer:
Hey SleePee... :Hallo:
Gerne, wie auch schon Roschu mitgeteilt (s. Beitrag weiter oben), wir freuen uns über jeden Besuch, der natürlich diskret abläuft !
Aber wir denken auch, unsere Gäste würden sich zwar uns gegenüber zu erkennen geben, aber sind sicherlich auch selbst auf Diskretion aus, insofern sehen wir da kein Problem.
ABER, zuerst müssen wir noch die Zitterpartie überstehen, ob wir überhaupt den Zuschlag erhalten werden. :schwitz:
SleePee hat geschrieben:
Matrazenschutz ist heute mehrheitlich tatsächlich selbstverständlich, von daher würde ich nicht zu aktiv in diese Richtung Werbung betreiben...
Uns geht es natürlich darum diskret darauf hinzuweisen, daß unsere Matratzen / Betten ausreichend geschützt sind, damit eben auch Bettnässer/innen ihre Hemmungen ablegen, bzw. generell auch Windelträger sich WILLKOMMEN fühlen.
Daher wird es sicherlich auf unseren Webseiten, aber auch in Flyern o.ä. "versteckte Bilder" geben, auf denen z.B. auch große Hygieneeimer in den Badezimmern zu sehen sein werden, die vom betroffenem Betrachter sicherlich wohlwollend wahrgenommen werden.

Trotzdem wird es keine auffällige WERBUNG geben für ein "Bettnässerhotel".
Aber wir haben es ja gerade in Oberstdorf wieder selbst erlebt, in unserer Ferienwohnung.
Wir wurden sogar dazu angehalten unseren Papier-u. Glasmüll selbst zu entsorgen, was natürlich kein Problem ist, man findet ja überall öffentliche Container.
ABER...wohin mit den nassen Windeln :Fragezeichen:
In den normalen Hausmüll kam für uns nicht in Frage, eine Privatpension ist eben kein annonymes Hotel, und öffentliche Container für Restmüll gibt es nicht in den Städten :!:
( Letzte Lösung: Autobahnraststätte, oder Parkplatz anfahren, aber auch verdammt umständlich )

Die Minimülleimer in Hotelbadezimmern sind eh ein Witz, die laufen schon über mit Papiertaschentüchern wenn man nur einen Schnupfen hat... :zwinker:
Außerdem ärgert es mich auch immer wieder, auf den Damentoiletten gibt es Hygieneeimer, auf den Herrentoiletten muß man froh sein wenn Klopapier vorhanden ist, NIX mit "Hygieneeimer für große Vorlagen + Windeln" !
Das werden wir in unserem Haus (Hotel) ändern, wie wir es ja auch schon bis heute in unseren Geschäften tun, auf unseren Kundentoiletten liegen sogar "Strampelpeter-Flockenwindeln" für jedermann aus !

Wir sind der Meinung, Bilder (wie die unten gezeigten) sollten schon auch im Prospekt diskret darauf hinweisen, daß Inkontinenz auch in einem guten Hotel kein Tabuthema mehr sein darf :!:

Wir werden sehen ~ BITTE DRÜCKT DIE DAUMEN ~ je länger wir auf eine Antwort warten müssen um so mehr schwindet unsere Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang für uns...

Haben gestern mit dem Eigentümer telefoniert, es gibt noch 2 weitere Bewerber in der kommenden Woche, danach fällt seine Entscheidung...
Und da soll man trotz der Nervosität nicht die Hosen nass machen... :Fragezeichen: :!: :Fragezeichen:
Beste Grüße von Bild und seiner Bild

Nachtrag vom 17.02.19 ( 14:44 h )
UMFRAGE zum Thema hier: > :Wohin: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=3510

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 02:34 
Hallo Sam, :Hallo:
Auch wenn du schon eine Umfrage zu eben diesem Thema erstellt hast würde ich gerne noch hier antworten.

Klar darf auf Hygiene hingewiesen werden. Und mehr Akzeptanz wäre absolut erstrebenswert.
Von daher finde ich die "Matratzenwerbung" auch gar nicht verkehrt. Auch die Bewerbung von einer vernünftigen Badausstattung ist sicher nicht verkehrt. Aber in diesem Fall finde ich das ein wenig aufdringlich. Reicht da nicht ein gewöhnliches Bild von einem Badezimmer auf dem auch der Hygieneeimer zu sehen ist? Also als etwas, das einfach zur normalen Ausstattung eines Bads dazugehört?

Derjenige, der darauf angewiesen ist kann so immer noch erkennen, dass er hier seine Vorlagen diskret entsorgen kann. Und wer nicht darauf angewiesen ist frägt ja vielleicht nach, worauf du wieder Aufklärung betreiben kannst ohne aufdringlich zu wirken.

In diesem Sinne wäre meine Wahl in der Umfrage eher:
Die Matratzenwerbung ja, den Mülleimer aber "unaufdringlicher"

:bye:
SleePee

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 16:05 
Admin

Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
SleePee hat geschrieben:
Auch wenn du schon eine Umfrage zu eben diesem Thema erstellt hast würde ich gerne noch hier antworten...
Hey SleePee...
Sorry, aber meine Antwort steht hier, unter: http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=3510

Laß uns an dieser Stelle hier bitte bei dem Thema bleiben:
Das Ende eines Neuanfangs ~ WIE + WO geht es weiter ?
Beste Grüße vom Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 14:58 
Admin

sam47 hat geschrieben:
...haben gestern mit dem Eigentümer telefoniert, es gibt noch 2 weitere Bewerber in der kommenden Woche, danach fällt seine Entscheidung...
Und da soll man trotz der Nervosität nicht die Hosen nass machen... :Fragezeichen: :!: :Fragezeichen:
:Hallo:
Wie schon fast von uns erwartet, trotzdem nicht gehofft, aber heute kam die Absage des Eigentümers... :traenen:
Nun geht die Suche weiter und die Zeit drängt !
Beste Grüße von Bild und seiner Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 18:27 
Hallo Sam, hallo Windelmaus,

es tut mir wirklich leid, dass Ihr eine Absage bekommen habt. Lasst Euch davon nicht unterkriegen, sondern sucht weiter!

Ich bin total begeistert wie Ihr Beiden Euch in diese Sache hineinkniet. Ihr werdet Euer Ziel ganz bestimmt erreichen.

Schade, dass Ihr, bzw. Du Sam, nicht schon viel früher Euren beruflichen Werdegang publik gemacht habt. Den ein oder anderen von uns hätte es bestimmt bewogen, in Eurem Hotel einige Tage zu verbringen, oder Familienfeiern zu veranstalten. In Goslar bin ich einmal gewesen - ehrlich gesagt: Die Stadt hat mir gefallen und ich hätte sie bestimmt gerne noch einmal besucht.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Euer großes Ziel noch erreichen werdet. Wenn es soweit ist, gebt Bescheid - würde Euch beide dann auch gerne kennenlernen.

Also Kopf hoch und gebt nicht auf!!!

Viele Grüße
Jochem

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 12:01 
V. I. P. Ehrenmitglied (m) [altgedient]

Geburtsjahr / year of birth: 1953
Bundesland: Ich wohne / lebe nicht in Deutschland
Familienstand: VH (verheiratet)
Ich bin: DL / Windelliebhaber:in
Hallo Sam, hallo Windelmaus,

auch mir tut es echt leid das es mit Eurem Traum nicht geklappt hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim weitersuchen und freue mich wenn ihr doch bald etwas passendes findet das Euren Vorstellungen entspricht.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Licht daher.

Alles Gute und liebe Grüsse

Roschu

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 17:13 
Admin

jogi2 hat geschrieben:
Schade, dass Ihr, bzw. Du Sam, nicht schon viel früher Euren beruflichen Werdegang publik gemacht habt.
Den ein oder anderen von uns hätte es bestimmt bewogen, in Eurem Hotel einige Tage zu verbringen, oder Familienfeiern zu veranstalten.
In Goslar bin ich einmal gewesen - ehrlich gesagt: Die Stadt hat mir gefallen und ich hätte sie bestimmt gerne noch einmal besucht...
Hallo Jochem... :Hallo:
Damit kein falscher Eindruck aufkommt, wir hatten bisher in Goslar kein Hotel !
Wir wollten die Immobilien aus- bzw. umbauen und zu Gästewohnungen umwandeln, was uns aber von der VOLKSBANK verwehrt wurde, nachdem sie unser Konzept in den Händen hatte.
Da kam der Bank die Idee, dies Vorhaben können sie doch auch ohne uns durchziehen, zudem dient es doch auch der Gewinnmaximierung der Bank, das Ende war dann die Zwangsversteigerung für 150.000 € unter dem Marktwert, bzw. über 80.000 € unter dem Verkehrswert.

Das war für uns einer der Ausgangspunkte uns neu orientieren zu wollen, bzw. auch zu müssen.

Da wir nun kein "Hotel" mehr bauen können, suchen wir eine passende PENSION, oder ein kleines "Wellness-Hotel" um unsere Vorstellungen verwirklichen zu können...
jogi2 hat geschrieben:
...nicht schon viel früher Euren beruflichen Werdegang publik gemacht habt.
Das mit dem "publik" machen ist ja auch leider immer noch so eine Gratwanderung.
Auch wenn wir schon relativ offen mit unseren Neigungen umgehen, so ist es doch leider immer noch nicht "normal für jedermann", d.h. das Unverständnis noch sehr hoch.

Auf der einen Seite der taffe Geschäftsmann, die ebenso taffe Selbstständige die tagtäglich ihren "Mann" stehen muß, und das ständig vor "Publikom", sprich: Kundschaft

Was aber noch schlimmer ist als das Unverständnis der Masse ist die Tatsache, das viele aus "unseren Reihen" kein Maß kennen, oft völlig über das Ziel hinausschießen, damit nicht nur sich selbst sondern auch uns in´s Gerede bringen, uns ebenso gesellschaftlichen, wie auch geschäftlichen Schaden zufügen :!:

Mal ganz offen gesagt, wir hoffen es nie erleben müssen, daß "Gäste" absichtlich in unsere Betten strullen weil sie es witzig finden, es sie geil macht, oder sie das immer schon einmal machen wollten, und dafür von uns Verständnis erwarten !
Ebenso wenig möchten wir (erwachsene) Gäste mit einem Schnuller im Mund am Frühstückstisch, oder im roséfarbenen Strampler, nur weil wir es unseren Hausgästen ermöglichen wollen, wenn gewünscht auch im Bademantel frühstücken zu können.
( Noch ist auch dies nur eine Idee, die wir aber nur umsetzen könnten in einem passendem Objekt, welches wir nun erneut finden müssen )
Hier ein interessanter Artikel dazu, leider nur in Englisch:
:Wohin: http://hotworldreport.com/travel/ok-wear-pyjamas-hotel-breakfast-growing-trend-divides-guests/

Das ist eben der feine Unterschied, in der richtigen Gesellschaft kann auch der einheitliche Hotel-Morgenmantel ein korrektes Kleidungsstück sein (s. Foto), nicht der Faden ziehende Frotteebademantel a la "Dittsche". :bae:
Zudem würden wir diesen "Service" nur dann anbieten, wenn wir 2 voneinander getrennte Frühstücksräume hätten, sonst ginge das nur auf dem Zimmer. (Roomservice)
Für zu hause, innerhalb der eigenen 4 Wände alles OK, dann kann es auch die löchrige Jogginghose sein, von uns aus mögen die Leute dann auch nackt frühstücken, oder nur in der nassen Nachtwindel... ( machen wir auch oft, aber eben nur PRIVAT ! )

Ein weiterer Punkt des "publik" machen ist auch noch der, "der Erpressbarkeit".

Leider leben wir heute in einer Welt in der so mancher keine Lust hat schwer zu arbeiten, oder eine Schulausbildung zu erlangen, aber für "krumme Geschäfte" wird´s schon noch reichen.
So einen Fall mußte ich gerade gestern wieder dem BKA (Bundeskrimalamt) melden.

Eine "Intelligenzbestie aus dem Nirwana" hat mich gestern dazu aufgefordert, sofort 450 € in BITCOIN auf sein Konto zu überweisen, oder er würde die Öffentlichkeit über mein Tun informieren... :LOL:
Die Tarnung dieses "hellen Kopfes" hat genau 6 Stunden gehalten, da sind deutsche Ermittlungsbehörden doch besser ausgerüstet als er vermutet hatte...
Dumm gelaufen... ( für ihn )

ABER...zurück zum Thema, wir freuen uns immer über Besuch !

Bisher hatten aber alle Besucher die Höflichkeit sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen, so konnten wir uns immer verabreden, keiner stand je unangemeldet im Türrahmen.

Und wenn, dann haben sie sich nicht zu erkennen gegeben.
Erst bei der Verabschiedung hat sich jemand einmal so zu mir geäußert:
"Wir sehen uns morgen im Forum, gute Nacht SAM ! "

Ich weiß bis heute nicht wer von euch das war... :Gruebel:
In diesem Sinne ~ die besten Grüße vom Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 12:37 
Hallo Sam,
schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hotelrestaurant-waldlust-im-fichtelgebirge-zu-verkaufen/1065006186-277-7009

Die Stadt Wunsiedel will ein komplettes Restaurant (Luisenburg) verkaufen.
Solche Angebote gibt es viele im Fichtelgebirge.

Gruß Randy

BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 04:53 
Admin

randy hat geschrieben:
...solche Angebote gibt es viele im Fichtelgebirge.
Hallo Randy,
vielen Dank für deine Mühe, aber das Fichtelgebirge steht nicht auf unserem "Speisezettel", wir suchen auch kein Restaurant, o.ä.
Zudem haben wir uns dies angebliche "Angebot" einmal näher angesehen, der Preis von 625.000 € :LOL: ist völlig "neben der Spur", da müssen die Stadtväter aus Wunsiedel sich jemanden suchen der auch einen gehörigen "Knall" hat.

Das Ding ist für den Preis eine Bruchbude :ohhh: ...das Restaurant eine dunkle "Wartehalle" in der Gäste das Fürchten bekommen, die Zimmer im IKEA-Style einfach erbärmlich... :no:
( siehe Bilder im Anhang )

Sorry, aber da haben wir andere Vorstellungen und Ansprüche, und für 625.000 € gibt es dagegen Objekte von denen wir nur träumen können, denn bei dem Preis können wir kaum mithalten...
D.h. wir wollen + können nicht gleich kaufen, d.h. wir verhandeln allenfalls über einen Mietkauf, oder suchen ein Pachtobjekt welches später übernommen werden kann.
( Beispiel: Rentenbasis, o.ä. )

Erst gestern haben wir uns wieder ein echtes "Traumobjekt" angesehen, nun heißt es für uns wieder zittern ob daraus etwas werden kann, haben wir wieder andere Interessenten vor uns (?), entscheidet Fachwissen, Sympathie, das bessere Konzept, oder wieder nur der Geldbeutel :Fragezeichen:
Wir verhandeln weiter...sagen Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 13:33 
Admin

sam47 hat geschrieben:
Erst gestern haben wir uns wieder ein echtes "Traumobjekt" angesehen, nun heißt es für uns wieder zittern ob daraus etwas werden kann, haben wir wieder andere Interessenten vor uns (?), entscheidet Fachwissen, Sympathie, das bessere Konzept, oder wieder nur der Geldbeutel :Fragezeichen:
Wir verhandeln weiter...
:Hallo:
Heute geht´s in Runde 2, wir sind also noch nicht aus dem Rennen :!:
Drückt uns bitte weiter die Daumen, denn heute geht´s um die "Zahl€n", d.h. können wir uns auf einen Kaufpreis einigen, mit der Option des Mietkaufs für min. 4 Jahre :Fragezeichen:
Können wir eine Anlaufzeit vereinbaren für einen Neustart, ist der Eigentümer bereit noch div. Renovierungsarbeiten zu übernehmen, oder investiert er noch in das Objekt ob es für uns (noch) atraktiver zu machen ?
Wird der Eigentümer die Abschlagszahlung an den Vormieter übernehmen, die wir auf keinen Fall bezahlen wollen :Fragezeichen:
Hmmm...das wird heute noch spannend...sagen Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:28 
oh lieber SAM, Hans und ich drücken Dir und Deiner lieben Frau fest beide Daumen,
es wird sicher klappen
Grüsse juli

BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 15:07 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Ich bin: Inko & DL
Also ihr Lieben
wir beide fiebern mit Euch, wobei da ja noch Knackpunkte zu entscheiden sind vom Besitzer. Aber ihm müsste ja auch wichtig sein, dass er ordentliche Leute für das Objekt bekommt!

Liebe Grüße von
Doris mit Peter

BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 03:05 
Admin

Hallo Leutz... ( Juli, Doris, Peter, etc. )
Leider wieder keine guten Neuigkeiten, aber diesmal haben wir NEIN sagen müssen !

So begeistert wie wir beim 1. Besichtigungstermin waren, so neugierig waren wir am Mittwoch auf Teil 2 der "Führung" durch die angekündigten 12 Hotelzimmer, die wir in der Woche davor noch nicht sehen konnten.
Bisher kannten wir von dem Hoteltrakt nur eine supertolle, ca. 65 m² große Suite mit Wintergarten, die auch sehr schön eingerichtet war.
( 50% MODERN, 50% ANTIK )

Als wir nun die 12 Doppelzimmer sahen, inkl. der 4 zusätzl. "Wohnungen" und unserer Pächterwohnung (120 m² + 80 m² Dachterrasse ) fühlten wir uns uns total verarscht :!:
Die ausgewiesene Pächterwohnung hatte plötzlich nur noch 80m², die 4 zusätzl. Wohnungen entpuppten sich als 1-Raum-Zimmer von nur 25m² inkl. Küchenzeile + Bad !

Aber die größte Frechheit waren die 12 HOTEL-Doppelzimmer, auch hier kein Zimmer größer als max. 20m² + Duschbad, unzumutbar für 2 erwachsene Übernachtungsgäste :!:
Von den 12 Zimmern haben 10 im Obergeschoss auch noch Dachschrägen, in diesen Zimmern kann man nicht einmal einen Schrank aufstellen !

Sehr enttäuscht haben wir uns dann von dem ganzen Anwesen verabschiedet, was wirklich ein Traumobjekt gewesen wäre, hätte man uns nicht mit dem angeblichen "HOTEL" an der Nase herumführen wollen.
( dürfte sich gar nicht HOTEL nennen, nach den gesetzl. Vorschriften ! ) :no:

OK, wir lassen uns aber noch nicht entmutigen, drückt uns einfach weiterhin die Daumen ~ sagen Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 09:20 
V. I. P. Ehrenmitglied (w) [altgedient]

Geschlecht / gender: weiblich / female
Geburtsjahr / year of birth: 1958
Ich bin: Inko & DL
Lieber Sam,
da haben sie euch ja richtig verarscht !
Anders kann man das wohl nicht mehr ausdrücken, aber sei getrost, das erlebt man leider bei jeglicher Immobiliensuche schon sehr oft !

Gibt es denn nun einen Plan C oder müsst ihr nun die Karten erst einmal neu mischen ?

Liebe Grüße an euch beide von Doris

BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 16:39 
Admin

Doris2 hat geschrieben:
...aber sei getrost, das erlebt man leider bei jeglicher Immobiliensuche schon sehr oft !

Gibt es denn nun einen Plan C, oder müsst ihr nun die Karten erst einmal neu mischen ?
:moin: Doris... :Hallo:
Noch gibt es einen Plan "C" (D, E, F...) bis uns die Objekte ausgehen :!:

Aber du hast recht, was wir bisher so bei der Immobiliensuche schon erleben mußten sprengt oft jeden Rahmen, bewegt sich zwischen "hirnverbrannt" und "dummdreist".
Erst gestern hat sich wieder eine angebliche Eigentümerin als Maklerin enttarnt, die nur für sich Kohle abzocken wollte, das Objekt dazu hat sie NULL interessiert.
Aber noch schlimmer sind die echten Privatleute, die wahnsinnige Vorstellungen haben von ihrer angeblichen "Suuuper-Immobilie", die sich dann als 30er Jahre Altbau herausstellt der nun weg muß, weil´s an allen Ecken bröselt... :ohhh:

Es gibt wirklich Menschen die 300.000 € für eine Immobilie wollen, bei der ich überlege ob ich die Abrisskosten unter 30.000 € drücken kann. :Gruebel:
ABER...wir sind weiterhin am Ball, am Wochenende geht´s in die nächste Runde :!:
BildBeste Grüße von Bild

P.S.:
Allerdings, bei Objekten über 1 MILLION € wird der Markt seriöser, da sind die Spinner aus dem Rennen, ab da wird es auch sachlich, passt nur leider nicht für unsere Brieftasche... :pfeif:

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]