Windeln im Alltag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ronny am 29. April 2005 13:29:

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und möchte einmal wissen, wie ihr alle so mit dem Windeln tragen im Alltag umgeht.

Ich finde es schrecklich und vor allem auf Arbeit. Mir ist es immer so peinlich, wenn ich zur Toilette muss und meine Windeln wechseln muss. Ich trau mich nicht die Windeln in den Eimer zu tun, lieber warte ich bis zum Feierabend.

Nur das schlimme ist das kathtern, was ich alle 4 Stunden machen muss. Ich mach es aber nicht, weil ich nicht möchte, dass jeder weiß, dass ich Windeln tragen muss.

Auch in meiner Hausgemeinschaft gibt es Probleme, die machen mich alle an, weil ich einmal im Quartal eine Großlieferung an Windeln bekomme.

Es würde mich sehr freuen ein paar Tipps zu bekommen, wie ihr euren Alttag mit den Windeln meistert.

Vielen lieben Dank!

Ronny



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene