Re: Windeln im Alltag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 29. April 2005 18:32:

Als Antwort auf: Windeln im Alltag geschrieben von Ronny am 29. April 2005 13:29:

Hallo Ronny,

das ist ein interessantes Thema, das du anschneideist. Wenn ich morgens mit dem ÖPNV zur Arbeit fahre und einnässe, muss ich meine Windeln natürlich auf meiner Arbeitsstelle entsorgen. Da ich in einem großen Bürogebäude tätig bin, gehe ich auf eine der zahlreichen Toiletten und entsorge in der Kabine meine Windel. Zu diesem Zweck habe ich immer eine Plastiktüte dabei, falls jemand gerade in dem Augenblick die Toilette aufsuchen sollte, wo ich meine Kabine verlasse,
Ich entsorge dann meine Windel im Abfalleimer neben dem Waschbecken. Natürlich kann ich die nicht in meinen Paperkorb werfen. Die Putzfrau könnte dann die Windel mir zuordnen.
Abends ziehe ich mir dann wieder eine frische Windel an, bevor ich die Heimreise antrete.
Auch wenn meine Frau weiß, dass ich gelegntlich Windeln benutze, entsorge ich diese irgendwo in öffentlichen Abfallbehältern.
Ich kaufe mir meine Windeln im Sanigeschäft. Anfangs hatte ich schon Hemmungen. Mittlerweile ist es mir egal. Die Verkäuferinnen sind nett und ungezwungen. Ich achte nur darauf, dass mein Windelpaket nicht durch den Einkaufsbeutel hiundurchschimmert.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene