Re: Windeln im Alltag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 29. April 2005 17:18:

Als Antwort auf: Windeln im Alltag geschrieben von Ronny am 29. April 2005 13:29:

Hallo Ronny,

Ich als Frau habe es natürlich etwas leichter als du als Mann. Ich bin seit meinen 14. Lebensjahr Blaseninkound arbeite seit fast 20 Jahren an einer Supermarktkasse in Windeln. Meine Kolleginen wissen vom 1 tag an über mein Problem bescheid.Windelwechsel ist auch kein problem, gehen entweder in Pause normal zum klo und wechsele Windel im Stehen in der Klokabine und creme mich ein vor neuen Windelanlegen, oder wenns er nötig ist klingele ich halt nach einer Ablösung wie andere Kolleginen die mal zum Klo müssen dann.

Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene