Re: INKO / DL etc.: Anmerkungen zu den neuesten Beiträgen hier !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 25. August 2004 23:28:07:

Als Antwort auf: Re: INKO / DL etc.: Anmerkungen zu den neuesten Beiträgen hier ! geschrieben von Christoph am 25. August 2004 12:07:

Hallo Christoph

Ich kann Deine Meinung voll und ganz verstehen und sehe es auch so, dass sich beide Gruppen näher kommen sollten. Denn es gibt so unterschiede (Wickel)Methoden und (Hilfs)Mittel, worüber man sich vernünftig unterhalten und auch austauschen kann.

Aber bitte verstehe auch die echt Betroffenen. Denn es ist für solche sehr schwer zu begreifen und auch zu verstehen, dass es Laute gibt, die das alles freiwillig und nur aus Spaß an der Freude machen.

Wiederum kann ich auch manche DL-er nicht verstehen, wenn diese dann in vernünftige Forum’s versuchen alles kaputt zu machen. Ihnen stehen ja noch andere Forum’s zu Verfügung, wo sie sich so richtig negativ austoben können, ohne weiteren Schaden anzurichten.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene