Re: INKO / DL etc.: Anmerkungen zu den neuesten Beiträgen hier !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christoph am 25. August 2004 12:07:

Als Antwort auf: Re: INKO / DL etc.: Anmerkungen zu den neuesten Beiträgen hier ! geschrieben von Isabelle am 24. August 2004 11:10:19:

Hallo seid gegrüsst.

Ich weiss nicht ob das so recht ist,das ich meine Meinung sage und vielleicht einen oder anderen vor den Kopf stosse.
Mir persönlicht geht das auf den Geist wenn sich Inkokrange und Windelliebhaber sich fetzen.
Man einstatt Erfahrungen gegenseitig auszutauschen,wie Man/n und Frau mit den Schiksal fertig wird gemeinsam lernt,gibt es nur gejammere.
Ich kann das sagen weil ich fast mein ganzes Leben in Windel und Gummihosen verbringe,man was habe ich mich früher angestellt um diese Sache zu verheimlichen(6 Geschwister)bis ich mit einer anderen Sache ins Krankenhaus musste Mein damaliger Blutdruck 120/_190.
Als dann mit gekriegt habe wie andere Menshen damit umgehen bin ich viel selbstsicherer geworden.
Heute bin ich soweit mein Schicksal an zunehmen und habe die Windel lieben gelernt,sie helfen mir schliesslich am Leben teil zuhaben und nicht abseits zu stehen.
Ich habe nichst da gegen ein Forum für beide Inko und DL``,solange es nicht allzuversaut wird(intimste Geschichten)
Ich kenne das andere Forum auch ,wenn du nicht jammerst oder verzweifelt bist ,wirdst du gleich abgestempelt und beschimpft und so etwas brauche ich nicht.
Ein Forum solcher Güte sollMut machen,aufmutern und auch freu(n)de machen.
Ich bin seid einger Zeit alleine und suche Freunde und eine Lebensgefährtin ,sie kann DLoder INKO und tolerant sein....

Macht weiter so das lockert das Forum ein bischen auf.

Liebe Grüsse an alle von Christoph.schulzmeer@aol.com

>Hallo Sam,
>so wie ich das sehe haben das auch die meisten Forenschreiber verstanden.
>Der Selbsthilfeverband-Inkontinenz scheint mir aber tatsächlich eine Vereinigung von Leuten zu sein die Nur Kritik üben aber nichts entscheidendes zur Problemlösung beizutragen haben.
>Ich bin auch in meinem Forum immer wieder, allerdings nur per email vom Verband angschrieben und kritisiert worden.
>Echte Problemlösungen hat der Verband aber nie Präsentiert.

Isabelle


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene