Re: Windel-Gummihose

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Gabriele am 28. Januar 2008 16:54:

Als Antwort auf: Re: Windel-Gummihose geschrieben von Karin am 25. Januar 2008 21:54:

>Hallo Gaby,
>ich kann die 1250 nur nicht tragen, weil sie mir zu groß ist.
>Gruß
>Karin
Liebe Karin,
das tut mir leid, dass die Windelhose 1250 Dir zu klein ist, denn eigentlich ist es ein gutes Produkt.
Hast Du schon einmal die Gummihose Suprima 1905 zum knöpfen probiert? Das war die "Vorgängerhose" für meine Tochter, jetzt 11 und etwas mollig, so dass ihr heute die 1250 gut passt. Aber die 1905 gibt es auch in Gr. 36 oder 34. Darf ich fragen, wie alt Du bist? Vielleicht legst Du ja noch etwas zu.
Bist Du wie wir "nur" Bettnässerin oder hast Du auch am Tag Problöeme mit dem Wasserhalten?
Viele liebe Grüße,
Gaby