Re: Windel-Gummihose Suprima 1905


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Katrin am 01. Februar 2008 22:12:

Als Antwort auf: Re: Windel-Gummihose Suprima 1905 geschrieben von Gabriele am 01. Februar 2008 13:24:

Mein Mann nimmt das ohne Probleme, manchmal legt er mich sogar trocken.

Gruß

K.

>>Ich bin 41 Jahre und seit ca. 5 Jahren Bettnässerin, d.h. ich mache immer nur nachts in die Hose und ins Bett. Die 1905 gibt es nicht mehr, soweit ich weiß.
>>Karin
>Liebe Karin,
>Du scheinst Recht zu haben, die 1905 von Suprima gibt es nicht mehr.
>Aber weiss da nicht Sam Rat? Ich meine es muss doch moglich sein Schwedenhöschen in ner Nummer kleiner als 38-42 zu bekommen?
>Darf ich Dich noch etwas fragen: Was sagt Dein Freund/Mann dazu, dass Du nachts Windeln brauchst? Meiner ist nimmt das sehr cool, sagte mir neulich mal, er wollte sogar selbst mal ne Gummihose ausprobieren.
>Aber ich weiss nicht, wie ich das einordnen soll.
>Ist das denn "normal"?
>Was denkst Du oder Ihr darüber?
>Liebe Grüße von Eurer
>Gaby



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene