Re: Windel-Gummihose Suprima 1905

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Gabriele am 01. Februar 2008 13:24:

Als Antwort auf: Re: Windel-Gummihose geschrieben von Karin am 29. Januar 2008 19:09:

>Ich bin 41 Jahre und seit ca. 5 Jahren Bettnässerin, d.h. ich mache immer nur nachts in die Hose und ins Bett. Die 1905 gibt es nicht mehr, soweit ich weiß.
>Karin
Liebe Karin,
Du scheinst Recht zu haben, die 1905 von Suprima gibt es nicht mehr.
Aber weiss da nicht Sam Rat? Ich meine es muss doch moglich sein Schwedenhöschen in ner Nummer kleiner als 38-42 zu bekommen?
Darf ich Dich noch etwas fragen: Was sagt Dein Freund/Mann dazu, dass Du nachts Windeln brauchst? Meiner ist nimmt das sehr cool, sagte mir neulich mal, er wollte sogar selbst mal ne Gummihose ausprobieren.
Aber ich weiss nicht, wie ich das einordnen soll.
Ist das denn "normal"?
Was denkst Du oder Ihr darüber?
Liebe Grüße von Eurer
Gaby