Re: Reizdarm - Windeln nötig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris (die andere Doris) am 13. Januar 2008 17:50:

Als Antwort auf: Re: Reizdarm - Windeln nötig? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 13. Januar 2008 13:48:46:

Hallo Sam,
die Windelhose, die Du hier vorstellst sieht ja richtig gut aus. Besonders die Farben Lila-metallic und Gelb-blickdicht gefallen mir. Ist das wirklich ein Deutscher Hersteller und sind die nicht nur für den Fetischgebrauch geeignet. Bei schick aussehenden Windelhosen ist das ja immer so eine Sache. Andererseits läßt der Preis eine gute Qualität erahnen. Letzte Frage, sind die Nähte verschweist und kommt die Folie an Suprimaqualität (in puncto Geschmeidigkeit und Langlebigkeit) ran? Würde mich und bestimmt andere mal interessieren.

Ich habe diese Linie noch nie gesehn, nun muss ich aber gestehen, dass ich in den Onlineshops auch nicht so unterwegs bin.

Liebe Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene