Re: PVC-Hose CLASSIC


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 13. Januar 2008 18:36:40:

Als Antwort auf: Re: Reizdarm - Windeln nötig? geschrieben von Doris (die andere Doris) am 13. Januar 2008 17:50:

Hey Doris.

Die PVC-Hosen "Classic" sind zu 100% in Deutschland hergestellt, und zwar speziell für mich.

Ich trage sie seit Jahren, und kann dazu nur folgendes sagen:

Die transparente Folie ist absolute Spitze, unglaublich anschmiegsam und weich, ein echter Knüller.

Die Hosen sind kompl. von Hand genäht, nicht verschweißt, was aber kein Nachteil ist.

Ich hatte erst eine Hose, bei der sich nach ca. 1 Jahr einmal 1 cm Naht geöffnet hatte, das Stück hab ich einfach wieder neu vernäht, und fertig.

Was ich an diesen Hosen so mag sind die Trageeigenschaften, weil sie jede Bewegung mitmachen, und nirgends "spannen", weil sich das Material etwas mitdehnt.

Die Abschlüsse sind enorm dicht, weil die Folie richtig an der Haut "anklebt", und somit keine Nässe austritt. ( Gleiches gilt auch für Geruch )

Ich kann nur sagen, TESTE es an, seit über 4 Jahren hatte ich bei den Hosen noch KEINE Reklamation, sondern eher Nachbestellungen.

In diesem Sinne...grüßt der SAM

P.S.: ACHTUNG: In der Farbe LILA-metallic hab ich nur noch wenige auf Lager !

( Größe L - 1 / Größe XL 4 )




>Hallo Sam,
>die Windelhose, die Du hier vorstellst sieht ja richtig gut aus. Besonders die Farben Lila-metallic und Gelb-blickdicht gefallen mir. Ist das wirklich ein Deutscher Hersteller und sind die nicht nur für den Fetischgebrauch geeignet. Bei schick aussehenden Windelhosen ist das ja immer so eine Sache. Andererseits läßt der Preis eine gute Qualität erahnen. Letzte Frage, sind die Nähte verschweist und kommt die Folie an Suprimaqualität (in puncto Geschmeidigkeit und Langlebigkeit) ran? Würde mich und bestimmt andere mal interessieren.
>Ich habe diese Linie noch nie gesehn, nun muss ich aber gestehen, dass ich in den Onlineshops auch nicht so unterwegs bin.
>Liebe Grüße
>Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene