Re: Kleinkind ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 23. August 2004 13:20:

Als Antwort auf: Kleinkind ? geschrieben von Ute am 15. August 2004 21:53:

hallo ute

dein "gewissenskonflikt" betrifft sehr viele menschen, die mit inko leben müssen. was ist normal, was ist nicht mehr so, normal, was ist fetisch und was ist pervers.
ich bin 53, seit mehreren jahren inko und rund um die uhr in windeln. auch ich habe mich zu beginn enorm geärgert und geschämt, weil ich den urin in gewissen momenten nicht zurückhalten konnte, weil unfälle passierten..die folgen sind bekannt, ich traute mich kaum mehr in die öffentlichkeit. über diverse einlagen und pants bin ich schlussendlich bei den windelslips gelandet...jetzt bist du wieder ein baby, dachte ich...aber dann entdeckt, dass ich wieder ein normales leben führen konnte, beruf, partnerschaft, freizeit...alles...ich habe gelernt mit den windeln zu leben, diese auch bewusst zu nutzen und irgendwann hat es "klick" gemacht, ich habe gespürt, wie mir das windeltragen, das einnässen positive gefühle vermittelte, eine art von geborgenheit, sicherheit. wärme...
das schöne und erregende gefühl, eine frische windel und ein gummihöschen anzuziehen, dann zu spüren, wie die windel warm wird und sich mit urin füllt....und dann eben....das einstuhlen.
durch zwei unfälle konnte ich bei starkem durchfall dem druck nicht mehr standhalten...und ich habe mich wie geschämt, als das grosse geschäft mit getöse in die windel floss...und das -stehend - mitten in einer chorprobe und - sitzend - in der strassenbahn...und gleichzeitig hat es mich unheimlich erregt, die windel so richtig voll zu haben...ein unglaubliches gefühl...eine art rausch...und wieder machte es "klick"...und seitdem stuhle ich des öfteren ganz bewusst in die windel. und ich stehe dazu, ich geniesse es und schäme mich nicht..auch wenn ich mir bewusst bin, dass nun viele stuhlinkontinente mich für verrückt halten...
ich mag es am morgen im bett den stuhl in die klitschnasse nachtwindel zu machen, oder am abend bei der buchlektüre einfach loszulassen....
also liebe ute, geniesse deine leidenschaft und mache das grosse geschäft nach lust und laune in die windel.
ich würde mich freuen, mit windelladies, die ähnliche gefühle verspüren, mailkontakt zu haben.
lieber gruss. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene