Re: Kleinkind ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 06. September 2004 17:33:

Als Antwort auf: Kleinkind ? geschrieben von Ute am 31. August 2004 21:31:

Hallo Ute,

ich finde es nicht so unnormal. Ich finde, das Gefühl, es nicht mehr halten zu können, kann sehr erregend sein. Dann empfinde ich es oft als sehr angenehm, mir in die Hose zu machen. Wenn ich weiß, dass ich sicher verpackt bin, macht mich dieses Gefühl völliger Hilflosigkeit sehr an. Klar, irgendwann habe ich mich gefragt, wie es wäre, auch noch die Kontrolle über den Darm zu verlieren. Ich fand das auch verrückt, und habe mich tagelang nicht getraut. Schließlich habe ich ein Abführzäpfchen genommen und mir eine schöne dicke Windelpackung gemacht. Eine Zeit lang konnte ich es zurückhalten, dann ging alles in die Hose. Es war gigantisch, sich wie ein Baby in die Windeln zu machen ohne es verhindern zu können. Natürlich habe ich mich auch erst mal schlecht gefühlt, aber manchmal ist mir einfach danach, meine Windeln richtig voll zu machen.

Grüsse
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene