Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 25. September 2007 10:12:

Als Antwort auf: Re: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Anja am 23. September 2007 14:05:

>Also dann doch lieber Vlieswindeln in die Gummihose?
>Lg
>Anja


Hallo Anja,

hätte jetzt gesagt, dann lieber richtige Windeln.

Ob das mit Vlieswindeln klappt, weiß ich nicht. Vielleicht geht es, es wäre durchaus etwas umweltfreundlicher, weil keine Folie dabei ist. Du kannst ja mal probieren, in jedem Drogeriemarkt gibt es die Vlieswindeln von Pelzy oder Strampelpeter, bei Schlecker auch AS. Ist ja nicht so teuer. Allerdings sind die Windeln nur wenig größer als eine Camelia Nachtbinde. Ob das reicht?

LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene