Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris (die andere Doris) am 25. September 2007 17:37:

Als Antwort auf: Re: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Doris am 25. September 2007 10:12:

Hallo Ihr Lieben,
also ich glaube nicht, dass Anja mit den Vlieswindeln auskommt. Es handelt sich ja im Grund genommen bei Strampelpeter & Co um Babywindeln alter Machart. Ich habe sie am Anfang versucht in der Gummihose zu benutzen. Sind sie erstmal nass, "krumpeln" sie sehr schnell im Schritt zusammen. Man kann sie in der doch recht glatten Folienhose auch nicht richtig fixieren, sodass sie rutschen und eben, sie sind für die kleinere Blase von Babies mal ursprünglich gedacht.

Ich habe zwar auch immer eine Packung im Bad stehen, sie dienen mir als Saugverstärkung, wenn ich mal länger unterwegs bin oder auch als zusätzliche Einlage, wenn ich meine Tage habe. Dafür sie sie ok.

Viele Grüße an Euch alle hier

Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene