Re: Reichen Tena Pants allein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franz am 25. September 2007 14:16:

Als Antwort auf: Re: Reichen Tena Pants allein geschrieben von Doris am 25. September 2007 10:12:

Hallo Anja, hallo Doris,

für einen guten Kompromiss halte ich die Molipads Einlagen von MoliNea/Hartmann.

Sie haben mit einem Superabsorber und einer Größe von 15x60cm deutlich mehr Saugkraft als die einfachen Vlieswindeln von Pelzy oder Schlecker o.ä.

Dazu sind sie umweltfreundlich weil ohne Folie.

In Verbindung mit einem Suprima PVC Slip ist das eine bequeme, unauffällige und preiswerte Alternative sofern keine Riesenmengen Urin schwallartig aufgenommen werden müssen.

Die Molipads kann man u.a. überall günstig übers Internet bestellen und bekommt sie diskret nach Hause geliefert.

Viele Grüße
von
Franz

>>Also dann doch lieber Vlieswindeln in die Gummihose?
>>Lg
>>Anja
>
>Hallo Anja,
>hätte jetzt gesagt, dann lieber richtige Windeln.
>Ob das mit Vlieswindeln klappt, weiß ich nicht. Vielleicht geht es, es wäre durchaus etwas umweltfreundlicher, weil keine Folie dabei ist. Du kannst ja mal probieren, in jedem Drogeriemarkt gibt es die Vlieswindeln von Pelzy oder Strampelpeter, bei Schlecker auch AS. Ist ja nicht so teuer. Allerdings sind die Windeln nur wenig größer als eine Camelia Nachtbinde. Ob das reicht?
>LG Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene