Re: chronischer Durchfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 04. März 2005 01:13:04:

Als Antwort auf: chronischer Durchfall geschrieben von Andreas am 03. März 2005 11:46:

Hallo Andreas...

Ich habe das leider auch mal durchmachen müssen, nach einer schweren darm-op.

Leider kann ich dir nicht allzuviel helfen, denn gegen so etwas ist kaum ein kraut gewachsen.

Das einzige ist 2 gummihosen zu tragen.

Ich hab über einer normal geschnittenen gummihose eine zweite getragen, mit etwas längerem bein. ( siehe foto )

Außerdem hat es sich bewährt zwischen den beiden gummihosen noch einen schlüpfer zu tragen.

Das hat auch zusätzlich den vorteil, daß dann folie nicht auf folie klebt.

Na ja, sonst bleibt eben nur noch...wechseln...wechseln...wechseln...bis zu 20 mal am tag, so war es leider bei mir damals.

Ich hoffe du bekommst es in den griff, ich kann dir nachfühlen wie du darunter leidest.

Es grüßt dich...der Rolf


>Hallo zusammen
>Ich hab da mal ne Frage: Sind hier Leute die wie ich unter chronischem Durchfall leiden? Ich hab da nämlich so ein Problem...
>Ich bin 26 Jahre alt und leide seid ca. einem halben Jahr unter chronischem Durchfall, weshalb ich permanent nen Tena Slip Maxi und ne 205er Suprima trage. Mein Problem ist, das sich der Stuhlgang so schwallartig in die Tena ergießt das trotz dieser Hilfmittel meine Hose im Schritt des öfteren was abbekommt, was nicht gerade angenehm ist. Gibt es hier jemanden der so ein Problem auch schon hatte und erfolgreich gelöst hat? Wenn ja wie? Ich bin für jeden Tip dankbar..
>mfG
>Andreas
>PS: Diese Analtampons habe ich schon probiert und komme damit gar nicht zurecht...



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene