Re: chronischer Durchfall/Doppelwindel u. Latexjeans


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andreas am 04. März 2005 18:54:

Als Antwort auf: chronischer Durchfall/Doppelwindel u. Latexjeans geschrieben von Michael am 04. März 2005 14:01:

Hallo Michael

Danke für deinen Tip
Nun ja, auf die Idee mit den zwei Windeln bin ich auch schon gekommen. Diese Lösung hat mir, ehrlich gesagt, aber nicht besonders gefallen. OK, dicht war das Ganze dann schon, aber die Bewegungsfreiheit ist doch sehr arg eingeschränkt, noch erheblich mehr als durch eine Windel wie die Tena Maxi. Ich kam mir die ganze Zeit vor als würde ich tierisch breitbeinig durch die Gegend laufen, was mich ziemlich gestört hat.
Die Sache mit den Latexhosen klingt für mich jedoch ziemlich interessant. Allerdings hab ich diese Hosen doch bisher eher immer dem fetisch-Bereich zugeordnet... Was kostet so eine Jeans denn so ungefähr? Ich bin nämlich nicht gerade mit Geld gesegnet... Hast du zufällig ne Bezugsadresse für so eine Jeans? Das würde ich dann nämlich mal testen.

Ansonsten hilft, wie Rolf schon schrieb, echt nur wechseln, wechseln, wechseln...

mfG
Andreas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene