Re: chronischer Durchfall


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andreas am 04. März 2005 18:40:

Als Antwort auf: Re: chronischer Durchfall geschrieben von Sam (m/52) am 04. März 2005 01:13:04:

Hallo Rolf

Danke für den Tip.
Ja, das Problem ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße. Wo bekommt man so eine Gummihose wie auf dem Foto? Das Sani-Haus, wo ich mich normalerweise versorge, hat nur die normalen Suprimas in der Machart der 205 auf Lager.
Ich hatte auch schon mal an so eine "Fahrradhose" aus Gummi gedacht, die die Windel eng anpresst, aber sowas ist ja leider auch nicht zu bekommen...

Ansonsten ist dieses Problem echt keinem zu wünschen. Mal ganz abgesehen davon das das ständige wechseln (ca. alle 1-2 Std.) echt nervt traut man sich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen, aus Angst es könnte was passieren bzw. das keine Toilette zum wechseln in der Nähe ist. Ebenso muß man die Lästerei der Arbeitskollegen ertragen, so ala "na wann kommt denn unser kleiner Scheißer endlich mal wieder zur Arbeit?"... Naja, was soll man machen? Ich hoffe jedenfalls noch das ich das Problem irgendwie dauerhaft in den Griff bekomme und wieder so leben kann wie vorher, bevor das aufgetreten ist...

mfG
ein völlig frustrierter Andreas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene