und tagsüber, Sandra?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 22. Juli 2007 21:20:

Als Antwort auf: Re: Windel und Gummihose im Sommer geschrieben von Sandra am 21. Juli 2007 07:19:

>>Hallo Sandra,

Du trägst nachts eine vernünftige Windel, und zwar wohl schon seit Jahren, bist also eine "richtige" Bettnässerin. Um meine eigene Geschichte begreifen zu können, interessiert mich sehr, ob Du tagsüber tatsächlich überhaupt keine Kontinenzprobleme hast, oder ob es bei Dir doch wie bei einigen so ist, dass Du manchmal auf einmal doch nass bist, oder ein bißchen "groß" in der Hose hast, so dass Du mit einem saugfähigen Schlüpfer besser bedient bist...? Kannst Du z.B. zuverlässig ohne Windel ins Kino gehen?

liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene