Frage an Sandra !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 01. August 2007 15:32:

Als Antwort auf: Re: und tagsüber, Sandra? geschrieben von Sandra am 26. Juli 2007 07:02:

Liebe Sandra, liebe andere Betroffene!
Mit Interesse lese ich hin und wieder in diesem Forum. Ich bin "auch"betroffen und nur wohl so wie Du, Sandra, und auch Bettnässerin.
Auch ich komme eigentlich mittlerweile ganz gut damit klar, bin ja auch schon über 40, und was soll ich noch machen.
Was mich interessiert, liebe Sandra, ist, welche Latex-Schutzhose Du trägst und ob ich die mal im Internet im Handel ansehen kann? Ich frage deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass meine PVC-Schutzhose doch manchmal nicht dicht hält, wenn ich eben zu viel einnässe. Und was für Vorlagen/Windeln trägst Du? Meinst Du mit Tena die Tena-Comfort, diese anatomisch geformten Vorlagen? Die trage ich nämlich, habe aber manchmal Probleme mit dem seitlichen Auslaufen.
Wäre nett , wenn ich mich kurz über dieses Thema mit Dir odr auch anderen betroffenen Frauen austauschen könnte,
Viele liebe GRüße von Eurer "stillen" Mitleserin
Christina

>Hallo Wiebke
>Wie Du gesschrieben hast. Bin eine klassische Bettnässerin, wobei ich das Wort nicht so mag. Klingt fast wie ein Schimpfwort. Für meinen Mann und mich geht alles klar. Von dem her ist das alles sehr entspannt für uns.
>Tagsüber bin ich dicht...darf nur nicht einschlafen. Dann ist es aus. Die peinlichste Szene meines Lebens ist so passiert: wir waren bei Freunden auf einer Gartenparty. Ganz relaxtes "Abhängen". Ich lag auf einer schönen großen Polsterliege und bin eingeschlafen. Nach einer halben Stunde weckt mich meine Freundin diskret. Ich hatte mich und die Liege total vollgepinkelt. Ich ar total blamiert! Wenn ich jetzt mal die Gefahr sehe einzuschlafen windel ich mich vorher (Flugreisen ect.)
>Gruß
>Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene