Re: Vorsicht mit der Diagnose Neuroborreliose!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von hanspeter am 07. Juli 2007 10:57:

Als Antwort auf: Re: Vorsicht mit der Diagnose Neuroborreliose! geschrieben von Wiebke am 06. Juli 2007 11:23:

Hallo Wiebke

Danke für Deine offene Antwort. Ich kann Dich sehr gut respektieren. Offenbar hast Du schlechte Erfahrungen gemacht - schade!

Ich kann Dir lediglich noch sagen, dass ich weiterhin am suchen bin. Und ich an der oben geäusserten "Ursche" festhalte solange ich keine bessere gefunden habe. Gegenüber Mitmenschen keine Ursache nennen zu können, heisst regelmässig "Geh doch in die Klapsmühle, da können die Dir vielleicht helfen ..." (dies ist meine schlechte Erfahrung).

Du gestattest, dass ich in der Oeffentlichkeit weder bekannte Herren zitiere (zumindest nicht, sofern sie das gesagte nicht öffentlich getan haben) noch Spekulationen nachgehen möchte.

Mit lieben Grüssen

Hanspeter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene