Danke für Deinen Beitrag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hanspeter am 23. Juli 2007 08:51:

Als Antwort auf: Re: Vorsicht mit der Diagnose Neuroborreliose! geschrieben von Renz am 21. Juli 2007 20:43:

Hallo Renz

Danke dir für Deinen Beitrag. Ist für mich immer wieder interessant zu hören, wie es andern geht, die (vermeintlich) dasselbe Problem haben. Ich mache die gleiche Erfahrung: Was wissenschaftlich nicht bewiesen ist, gibt es nicht. Keiner kann beweisen, dass er es hat. Und weil er nichts hat, kann er auch nicht auf Heilung hoffen. Kann er selber gucken. Für die andern ist das Problem vom Tisch.

Du scheinst einige zu kennen, die aus ihrer persönlichen Optik an den gleichen Problemen leiden. Ich wäre schon interessiert, diese Erfahrungen noch etwas zu vertiefen. Ich habe mal mein Mail angefügt.

Ich habe selber gute Erfahrungen gemacht mit den Windeln als Hilfsmittel. Ich gehe auch relativ offen um mit dem Thema. Natürlich muss ichs nicht anschreiben. Aber ich verberge mich auch nicht. Negative Erfahrungen mit den Windeln habe ich in den 9 Jahren keine gemacht. Du musst Dich nicht genieren. Wenn Dir Windeln in bestimmten Situationen helfen, dann nimm sie. Du darfst sie tragen und benutzen. Da wird niemand etwas dagegen haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Hanspeter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene