Re: Suprima Tanga

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Christina (w/41) am 04. Juni 2007 14:47:03:

Als Antwort auf: Re: Suprima Tanga geschrieben von Admin SAM (m/55) am 04. Juni 2007 13:48:23:

Hallo,

>Als guten Schutz für den Sommer kann ich da nur die "PU"-Hosen von SUPRIMA
>empfehlen, weil die luftdurchlässig sind, und man darin nicht schwitzt.

Das kann ich bestätigen - ich habe so eine PU-Hose von Suprima und schwitze darin gar nicht, während ich im Vergleich dazu in einer Hose aus "normaler" Folie gerade wenn es warm ist und/oder ich mich viel bewege doch ziemlich schwitze. Diese PU-Hosen kann ich nur empfehlen.

Gruss
Christina