Re: Suprima Tanga


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 04. Juni 2007 13:48:23:

Als Antwort auf: suprima slip geschrieben von Katja am 04. Juni 2007 13:33:

Hallo Katja.

Wie auf dem Foto gut zu sehen, sind die Tanga´s natürlich seitlich viel zu knapp für einen Windelslip.

So ein knappes Höschen hätte auch gar keinen richtigen Halt über einer Windel, würde ständig nur verrutschen.

Solche Tanga´s kann man wirklich nur mit Einlagen tragen, oder als Monatsschutz.

Stellt sich mir die Frage, warum wollt ihr so knappe Höschen ?

Geht´s euch um die Optik, oder soll es nur ein leichteres Sommerhöschen sein ?

Als guten Schutz für den Sommer kann ich da nur die "PU"-Hosen von SUPRIMA empfehlen, weil die luftdurchlässig sind, und man darin nicht schwitzt.

Siehe LINK weiter unten: SP_1247 + SP_1248

Mit den besten Grüssen...von Sam

( Kurze mail an mich, und ich berate euch gerne )



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene