Re: Suprima Tanga

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Katja am 05. Juni 2007 09:02:

Als Antwort auf: Re: Suprima Tanga geschrieben von Christina (w/41) am 04. Juni 2007 14:47:03:

>Hallo,
>Das kann ich bestätigen - ich habe so eine PU-Hose von Suprima und schwitze darin gar nicht, während ich im Vergleich dazu in einer Hose aus "normaler" Folie gerade wenn es warm ist und/oder ich mich viel bewege doch ziemlich schwitze. Diese PU-Hosen kann ich nur empfehlen.
>Gruss
>Christina

Hallo Christina,

Welche PU Hosen trägst Du,hast Du eine Windel oder Einlage darunter?
Ich habe eine Von diesen Tangahöschen für meine Tochter mal bestellt.Wichtig ist ja nur d.sie untenrum gut abschliessen.Ab und zu trägt Sie pants da denke Ich dass,wenn sie nicht über Windeln passt,über den Pants gehn könnten.
Lieben Gruß,Katja