Re: Stelle mich vor!!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 20. April 2007 18:03:

Als Antwort auf: Re: Stelle mich vor!!! geschrieben von Wiebke am 18. April 2007 22:13:

Hallo Wiebke,
wie deutlich hast Du sie überschritten, meinst Du, schaffen wir zusammen bald die HUndertermarke :-) ich bin voll-inko und stehe auch dazu, weil es anders eh nicht geht, komme aus dem Norden und hab gehört es soll dort ein Kaffeehaus geben, wo sich alle möglichen Leute treffen, die Windeln tragen, find ich eine gute Idee, dann ist unser Thema endlich mal etwas, worüber man normal reden kann, ich möchte auch Sex oder Zärtlichkeiten mit Windeln genauso austauschen wie ohne, was bietet sich da besser an, wie in einem Kaffeehaus eventuell eine Inkofrau zu treffen oder umgekehrt eine Inkofrau einen Inkomann. Ich hoffe, daß sich das im Umkreis herumspricht, ist ja auch von Hamburg nur 60km entfernt.
Wünsch Dir nur das beste und daß Du immer vor Nässe geschützt bist
Micha
>>Hallo Simone,
>mein Name ist Wiebke, die 40 habe ich deutlich überschritten. Herzlich willkommen bei uns!
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene