Re: INFO zum Kaffehaus... schade ...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz-D am 21. April 2007 14:14:

Als Antwort auf: Re: INFO zum Kaffehaus... schade ... geschrieben von Michael am 21. April 2007 11:26:

ich würde mich freuen, solch ein Cafe aufzusuchen, man kann sich austauschen und vor allem braucht man sich seiner Windeln und GUmmihöschen nicht zu schämen, ich war mal auf einer Diaper Party....

Hallo, ich kann Dein Erlebnis von solchen Treffen nur bestätigen: Es waren schöne Treffen mit netten Leuten, Gesprächen über " Gott und die Welt" wie man so schön sagt, d.h. keineswegs nur einseitig. Wer seine Windeln tragen wollte, tat es, sich gegenseitig zu wickeln, war diskret möglich und man genoß einfach, mal unter Seinesgleichen zu sein. ( Nebenbei bemerkt: der Windeleimer im Bad war ganz schön voll!!! )



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene