Re: INFO zum Kaffehaus... schade ...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 21. April 2007 11:26:

Als Antwort auf: INFO zum Kaffehaus... geschrieben von Admin SAM (m/55) am 20. April 2007 18:20:30:

.... das ist wirklich schade, ich glaube, einfacher wäre soetwas in einer Großsstadt umzusetzen, ich würde mich freuen, solch ein Cafe aufzusuchen, man kann sich austauschen und vor allem braucht man sich seiner Windeln und GUmmihöschen nicht zu schämen, ich war mal auf einer Diaper Party, wo viele ihre Windeln auch offen trugen, nur ein T Shirt oder Babydoll drüber und trotzdem war es keine Orgie, sondern im Gegenteil ein sehr inniges ZUsammensein mit interessanten Gesprächen, hat mir sehr gut getan, weil dei Scheu einfach weg war.
Micha

>Hey Micha...
>Das Caféhaus "Diapers" hat bereits im Januar 2007 wieder seine Pforten geschlossen.
>Kein Wunder, denn so ein Konzept konnte niemals aufgehen.
>Kurze INFO >>> von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene