Re: Probleme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 09. März 2007 18:25:

Als Antwort auf: Re: Probleme geschrieben von Wiebke am 03. März 2007 19:33:

Hallo, danke für die Antwort.

Also ich hab mich wohl falsch ausgedrückt von wegen "Einlagen" und "Vorlagen" also ich verwende Tena Lady Super oder Extra, wobei ich letztere schon echt häufig wechseln muss. Nachts verwende ich Tena Maxi Slips. Bei mir ist es so, dass es ständig läuft und ich irgend wann merke dass die Einlage schwerer wird. Dass ist besonders kake wenn ich lange sitze und dann aufstehe - dann marke ich das schwere "ding" zwischen den Beinen und hab immer angst - hoffentlich ist nix daneben gegangen. Jetzt rät mir hier ja fast jeder zu windeln. Da sehe ich mehrere Probleme: 1. Pants kann mach schlecht wechseln mann muss immer die ganze hose ausziehen. 2. Mit slips ist es stressig aufs klo zu gehen wiederverschließ problematik - also muss man alles in die windel machen obwohl ich ja versuch so oft wie möglich die toilette zu benutzen. 3. Ich trage für mein leben gern bauchfrei -- dass kann man sich mit windeln komplett abschminken. Ich hab eben mal spasseshalber zu hause nen slip unter ner hose anprobiert also ich finde es trägt heftig auf. Oh man auf der einen Seite fühle ich mich zwar unsicher mit Einlagen aber irgendwie ist es noch mal was anderes wenn ich Windeln trage - wie soll ich dass beschreiben - also bei den Einlagen fühle ich mich normaler jede frau hat schon mal ne binde getragen ok aber ne Windel da fühl ich mich wie ein kleines Kind nicht auszudenken wenn dass einer meiner Freunde sehen würde. Ich bin ratlos. Hast du / ihr nicht ähnliche Probleme?

Viele liebe Grüße
Sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene