Re: Dies ist ein OFFENES Forum !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. Februar 2007 13:33:56:

Als Antwort auf: Re: Re an geschrieben von Normal am 23. Februar 2007 02:23:

Hallo NORMAL...

Lange habe ich mich zurückgehalten bei deinen Beiträgen, aber nun muß ich dich doch einmal zur "Ordnung" rufen, denn so geht es einfach nicht weiter.

Ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen muß, aber das Forum wird von mir moderiert, und ich weiß schon was ich tue.

Deine ewigen Vorwürfe gegen alle möglichen Beiträge sind langsam etwas nervend, und wirklich unangebracht.

Auch deine Beiträge wurden von mir immer wieder freigeschaltet, obwohl sie teilweise etwas "schräg" sind.

ABER...dies ist ein OFFENES Forum, und hier soll auch jeder zu Wort kommen können.

Ich denke die Richtlinien für das Forum sind klar, und wer diese Grenzen nicht erkennt, wird auch nicht freigeschaltet.

Dein Gerede über Kinderpornografie etc. ist völlig absurd, und an den Haaren herbeigezogen.

Natürlich darf jeder über die prägenden Ereignisse aus seiner Kindheit berichten, was hat das mit PERVERS zu tun ?

Die Erziehung in der Kindheit gehört zu jeder Lebensbiografie, und ist prägend für das ganze Leben.

Du verkennst hier die Sachlage total.

Wenn einige Beiträge dir persönlich nicht gefallen, dann überließ sie bitte, und beschränke dich auf Themen die dir zusagen.

Aber bitte unterlasse es hier als "Internetpolizei" aufzutreten, du störst damit den Frieden im Forum ungemein.

Mach dir bitte einmal darüber Gedanken, warum kaum jemand auf deine Beiträge antwortet, anscheindend finden viele hier deine Äußerungen nicht so passend.

Also bitte...LEBEN und LEBEN LASSEN...das gilt auch für dich.

SAM ( Moderator des Forum )



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene