Re: Dies ist ein OFFENES Forum !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Heinz-D am 23. Februar 2007 15:36:

Als Antwort auf: Re: Dies ist ein OFFENES Forum ! geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. Februar 2007 13:33:56:

>Hallo NORMAL...
>Also bitte...LEBEN und LEBEN LASSEN...das gilt auch für dich.
>SAM ( Moderator des Forum )
Hallo,
ich wollte mich auch nicht an dieser Diskussion beteiligen.
SAM, Du hast meine volle ZUSTIMMUNG, hier kommen schon seit ewigen Zeiten alle Hintergründe des Tragens von Windeln gleichberechtigt und in Frieden zum zug. So soll es bleiben. Strenge INKO-Foren gibt es anderer Stelle im Internet!
-NORMAL-, bitte akzeptiere das und wechsle bei Bedarf die Plattform. Ich finde die Mischung hier schön und das Internet ist kein Pensionat oder Militärbetrieb. Es soll auch Freude und Spass machen. Dazu haben sich die Teilnehmer hier in diesem Forum zusammengefunden.
Feuchte Grüße an alle, Heinz-D