Re: Dies ist ein OFFENES Forum !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 23. Februar 2007 18:23:

Als Antwort auf: Re: Dies ist ein OFFENES Forum ! geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. Februar 2007 13:33:56:

>Hallo NORMAL...
>Mach dir bitte einmal darüber Gedanken, warum kaum jemand auf deine Beiträge antwortet, anscheindend finden viele hier deine Äußerungen nicht so passend.
.....
>Also bitte...LEBEN und LEBEN LASSEN...das gilt auch für dich.
>SAM ( Moderator des Forum )

das einfachste währe wohl NORMAL´s beiträge beim freischalten einfach an den vatikan umzuleiten mit der bitte sie dort den inquisitionsarchiven anfügen zu lassen ... hast du das schon mal in erwägung gezogen SAM ?
updown smile updown




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene