Re: Verärgernde Folie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bertram am 24. Dezember 2006 16:22:

Als Antwort auf: Verärgernde Folie geschrieben von Normal am 23. Dezember 2006 20:43:

Hallo "Normal"

die Molicare ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein "Mercedes", sondern bestenfalls ein Volkswagen (wie es ihn früher gab). In Österreich sind andere Produkte zumindest in Sanitätshäusern gar nicht so leicht zu bekommen, die Fa. Hartmann hat sich da ordentlich ins Zeug gelegt und ist fast ein "Platzhirsch", wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht. Ich würde es doch mal mit anderen Produkten versuchen, etwa Tena Slip oder auch die Attends S, die ich persönlich für untertags als wirklichen "Porsche" bezeichnen würde: viel Luft, hohe Saugkraft und rasch gewechselt.

Grüße, Bertram



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene