Re: Verärgernde Folie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 24. Dezember 2006 19:01:

Als Antwort auf: Re: Verärgernde Folie geschrieben von Bertram am 24. Dezember 2006 16:22:

hallo erstmal :)

ich hab mich erstmal ausgeholfen das ich die Folie an den Stellen wo es reißt mit ein Exraklebeband verstärkt habe, ein bissel hab ich das Gefühl das ich nur mit dem packet das Pech hatte das die am Montag produziert wurden, fast bei jeder windel riss es an der gleichen Stelle (Sonderbar, sollte den Shop mal wechseln, normalerweise liefert Molicare ja schon in gleich bleibender Qualität) wenn die Folie hin und wieder mal reissen würde könnte ich das noch verstehen aber , naja bei fast jeder Windel,
ich tippe mal auf Produktionsfehler, (ich werde den Anwalt aber besser aus dem Spiel lassen, hihi, ist ja Weihnacht, Rofl)

Am Anfang nutzte ich immer Molicare, aber damals hatten die Windeln echte Probleme was die Qualität anging, dann wechselte ich sogar auf Attends, ging auch lange gut, dann gab es einen Qualitativen Inovationsschub bai Hartmann und ich landete wieder bei Molicare, also diese Windeln sind schon meine Favoriten,

hmmm, also von Tena halte ich irgendwie nicht so viel, zum einen wohl die Passform, die nicht für mich gemacht ist, zum anderen aber auch die Tatsache das ich mal heftigen Ausschlag bekommen habe durch das Produkt, naja,

p.s. vieleicht mal wieder einige Modelle durchprobiere, dank schlechtester Werbung für diese Produkte bekommt man das ja nur schlecht mit wenn sich was ändert

So, nun werde ich mich aber wieder unter dem Weihnachtsbaum schmeissen und den Tag geniesse, ich wünsch euch allen was



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene