Re: Verärgernde Folie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 25. Dezember 2006 05:42:

Als Antwort auf: Re: Verärgernde Folie geschrieben von James Band am 24. Dezember 2006 23:07:

hallo JB

also, ich hab die Tena Produkte ja nicht schlecht gemacht, aber ist ebend halt nicht mein Produkt, und ausserdem das Gebrannte Kind scheut das Feuer, Das mit dem Ausschlag war nicht nett :(

ich hab nun mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Tena, aber ich schrieb ja auch das ich mal wieder ausprobieren muss, währe wieder an der Zeit, also nix für ungut

ach ja und mir geht es ja auch nicht unbedingt um ein dickes Produkt sondern eher um ein gut funktionierendes und diskretes Produkt,

Wenn für dich aber Tena die Marke ist in der du dich wohl fühlst, dann ist des wohl so, es ist ja auch jeder anders gebaut,

vor ca 2 Jahren hatte ich mal wieder die Tena Super daheim, von der Saugstärke fand ich die ganz ok, ich muss die ja nicht tragen bis zum Winken, ich hatte nur halt die ganze zeit ein seltsammes Fremdkörpergefühl am Po, aber das liegt dann wohl auch eher an der Passform, und die Passform ist halt bei jeder Windel anders

es ist ja auch so das jeder seine Marke finden muss, wer suchet der findet
ich suche so alle 1 bis 2 jahre mal, da sich ja immer mal was ändern kann, allerdings komme ich immer wieder zu den selben Produkten hin, es ändert sich halt doch nicht so viel wie man sich wünschen würde

schöne Grüsse an JB




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene