Re: Verräterischer Gesichtsausdruck


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bertram am 15. Dezember 2006 10:28:

Als Antwort auf: Verräterischer Gesichtsausdruck geschrieben von Wiebke am 14. Dezember 2006 13:23:

Also, so einen Schwachsinn habe ich ja kaum gehört, außer Du machst mit Absicht in die Windel. Denn wenn Du es gar nicht bemerkst (und so hast Du es geschildert), dann wird sich auch Dein Gesichtsausdruck nicht ändern. Und wenn Du Dein großes Geschäft in der Windel hast, dann muss sich auch in Deinem Gesicht nichts ändern, um es mitzubekommen, das riecht man ja meilenweit.

Bertram

>Hall Ihr,
>mir ist da was passiert, was mir bisher nie auffiel, aber wahrscheinlich immer wieder schon vorkam. Mit meiner Schwester in der Stadt unterwegs (Weihnachtseinkäufe), sagte sie plötzlich zu mir: "Du pinkelst!" Erschrocken griff ich mir in den Schritt, natürlich war Dank der dicken Molicare dort alles nach außen trocken, aber sie hatte recht, ich konnte wirklich spüren, dass ich gerade in genau dem Moment eingenässt hatte. Sie behauptete, dass man das an meinem Gesichtsausdruck unverwechselbar erkennen könne. Später gingen wir getrennt in zwei Läden, trafen uns draußen auf der Straße wieder. Jetzt meinte sie schon auf drei Meter Entfernung: "so nun hast du also auch noch 'nen Stinki in der Hose!" Ich war schockiert, sie hatte leider wieder recht, angeblich schaue ich wie ein schuldbewußter Hund wenn ich di Hose voll habe! Ich muß irgendwie üben, ganz normal zu schauen, selbst wenn ich "bis zum Rand" eingekackt habe, das ist ja sonst mega peinlich. Hat Euch denn schonmal jemand sowas vorgehalten?
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene