Re: Re an Bertram...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bertram am 18. Dezember 2006 14:33:

Als Antwort auf: Re an Bertram... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 16. Dezember 2006 00:34:31:

Hallo Sam,

ich habe doch niemanden als schwachsinnig bezeichnet, ich habe nur festgestellt, dass ich die Aussage für Schwachsinn halte. Das ist doch wohl ein großer Unterschied.

Bertram


>" Also, so einen Schwachsinn habe ich ja kaum gehört... "
>Hallo Bertram...
>Ich habe lange überlegt, ob ich deinen Beitrag freischalten soll.
>Ich bin kein grosser Freund solcher "Anreden" und Beschimpfungen, wenn andere Mitglieder als "schwachsinnig" betitelt werden...
>Bitte bewahre doch etwas die Umgangsformen, auch wenn du Kritik anbringen willst, gegen die generell nichts einzuwenden ist.
>Herzlichen Dank + Gruß...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene