Re: Re an Bertram...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 16. Dezember 2006 03:19:

Als Antwort auf: Re an Bertram... geschrieben von Admin SAM (m/54) am 16. Dezember 2006 00:34:31:

naja Recht hadda Bertram aber ja nun mal,

ich überlese die postings von Wiebke auch regelmässig, oder besser ich les sie gar nicht erst, weil man aus seinen Texten lesen kann das er eher gerne in die Windeln macht, und über dies hinaus das jeden gerne erzählt,

in sehr vielen seiner Postings die ich las musste er mindestens einmal schreiben das er nen stinki inne Buchse hat ??

wenn Wiebke inko ist und denn dies der weg von ihm ist mit dem Problem fertig zu werden, in dem er jeden schreibt was er in seine Hose gemacht hat, so ist es halt ein Weg von vielen, wenn er denn funktioniert,

naja also nach meinen Geschmack sind seine Postings allerdings auch nicht.

das Thema allerdings ist nen interessantes, wenn mir ein Unfall passiert merk ich dies in der Regel wenn es pasiert, es ist ja nicht so das meine Pobacken haptisch Gefühlslos sind, die merken ja schon wenn es warm wird, wenn ich aller dings in Stress bin und es sehr eillig hab merk ich nie etwas, ic hvermute dann ist mein Gesichtsausdruch auch erher wie immer, hmm, ich würde sagen mir merkt man es wahrwcheinlich zu 70 bis 80 Prozent aller Fälle nicht an

Allerdings wenn mein Pu in die Hose geht, das merk ich in aller regel zu 100% sofort, das sieht man auch an mein Gesichtsausdruck, und dann siehst du mich rennen zum WC wo auch immer ,, weil dann ist Windelwechsel angesagt

und wenn ich es vorher merke, so kompliziert kann das windelöffnen nicht sein das ich es nciht möglichst auf dem WC mach, passiert zu 90 % aller Fälle auf dem WC bei mir, also eigentlich ja immer

gruss an alle mal winke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene