Re: auslaufschutz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von jutta am 15. Dezember 2006 20:49:

Als Antwort auf: Re: auslaufschutz geschrieben von Bernd48 am 12. Dezember 2006 09:05:

>Hallo Jutta,
>aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Hartmann nicht das Monopol in Österreich hat, aber wirklich gut vertreten ist.
>Das Wiener Sanitätshaus Bständig z.B. hat auch andere Marken im Angebot bzw. kann sie bestellen. In welcher Ecke von Ö wohnst Du denn?
>Wenn Du jetzt zu Foliehosen greifst, dann nimm vor allem solche, die auch über die Windel gehen. Empfehlenswert sind die 1311 von Suprima.
>www.SAMs-SHOP.com verschickt ohne Probleme auch nach Österreich.
>Wünsche Dir alle Gute und baldiges trockenes Bett
>Bernd

hallo bernd !
danke für deinen hinweis.
mein wohneck befindet sich in wels in oö.
das problem bei bestellungen übers i-net ist, dass ich da voll zahlen muss.
beim sanitärhandel bekomm ich mein windeln verschrieben mit sb.
jutta