Re: auslaufschutz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von jutta am 22. Dezember 2006 13:38:

Als Antwort auf: Re: auslaufschutz geschrieben von Bernd am 16. Dezember 2006 13:51:

>Hallo Jutta,
>Wels kenn ich auch bin da schon mal durchgefahren. Ich wohne bei Kassel das ist in Nordhessen Du kannst deine Windeln auch bei Dock Moris bestellen da schickst einmal ein Rezept hin und dann kannst immer wieder bestellen.Geht ganz gut. Und bei den Gummihosen die bekommst bei SAM.Wenn du möchtest. kannst mir auch eine E-Mail schreiben.
>Wie ist es tagsüber bei dir geht da auch ab und an mal was in die Hose.
>Liebe Grüße Bernd
hallo bernd !
nein, gott sei dank nicht.
das könnt ich mir nicht vorstellen, wäre arg für mich. wie soll ich dir das erklären ohen eingebildet bzw. überheblich zu wirken. es ist halt so, dass ich eine gute, schlanke figur habe und darum in der arbeit sehr oft den einen oder anderen mini bzw. enge jeans anhabe. und darunter windeln zu tragen ginge glaub ich gar nicht.
hoffe es kommt nie dazu mich auch tagsüber auch in windeln zu hüllen.
nachts ist das ja was anderes, da sieht das ja keiner, ausser meinem mann und der sagt seit langem schon, als spitzname, "windelbaby" zu mir.

schöne grüße
jutta