Re: Stuhlgang und Urin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Matze am 11. Dezember 2006 17:56:

Als Antwort auf: Re: Stuhlgang und Urin geschrieben von Bertram am 11. Dezember 2006 16:16:

Hallo

Ups, da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. ;-) Aber kein Problem, ich schreibe es gerne noch mal.

In erster Linie habe ich Probleme mit meiner Blase. Wenn sich meine Blase meldet, kann es vorkommen das es mir einfach wegläuft. Was natürlich sehr unangenehm werden kann. Ich habe schon mit einigen Ärzten darüber gesprochen, aber die konnten so nichts feststellen. Bis auf ein Arzt der meinte es kann eine Stressinkontinenz sein.

Zu meinem Leidwesen kommt es in gewissen abständen auch vor, dass mir nicht nur das kleine Geschäft in die Hose geht. Und dann ist es wirklich eine Sache, die nicht mehr schön ist.

Also habe ich mir Pampas besorgt um für dieses Situation gewappnet zu sein. Dazu sei gesagt, dass ich bei längern Autofahrten oder Besuche in der Stadt ohne hin eine Pampas anziehe.

Nur würde mich interessieren, was man für ein Pampas Produkt ich nutzen kann, die genug Urin und Kot aufnehmen kann. Wo bei die Konsistenz sehr unterschiedlich sein kann. Mal etwas fest, mal etwas flüssiger.

Gruß
Matze


>Tja Matze,
>normalerweise stehen ja keine Pfähle in der Pampas. So gesehen muss sie auch nicht empfählt werden. Aber was das mit Deinem Inkontinenz-Problem zu tun hat, verstehe ich nicht so richtig?
>Bertram
>>Hallo an Alle
>>Ich lese hier immer sehr aufmerksam eure Beiträge. Ich selber mache öfters in der Nacht ein. Seit einiger Zeit habe ich noch das Problem, dass ich auch einkote. Es ist manchmal nicht ganz möglich, meinen Stuhl zu halten. Gefährlich wird es dann, wenn ich Blähungen habe. Da kommt es sehr oft vor, dass eine Ladung in die Unterhose (Pampas) geht.
>>Jetzt zu meiner Frage an euch. Was würdet ihr mir für Pampas empfählen. Sie sollten schon eine gewisse Menge an Urin aufnehmen und sollten auch meinen Stuhl gut auffangen können.
>>Gruß
>>Matze



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene