Re: Stuhlgang und Urin


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bertram am 11. Dezember 2006 16:16:

Als Antwort auf: Stuhlgang und Urin geschrieben von Matze am 11. Dezember 2006 15:41:

Tja Matze,

normalerweise stehen ja keine Pfähle in der Pampas. So gesehen muss sie auch nicht empfählt werden. Aber was das mit Deinem Inkontinenz-Problem zu tun hat, verstehe ich nicht so richtig?

Bertram

>Hallo an Alle
>Ich lese hier immer sehr aufmerksam eure Beiträge. Ich selber mache öfters in der Nacht ein. Seit einiger Zeit habe ich noch das Problem, dass ich auch einkote. Es ist manchmal nicht ganz möglich, meinen Stuhl zu halten. Gefährlich wird es dann, wenn ich Blähungen habe. Da kommt es sehr oft vor, dass eine Ladung in die Unterhose (Pampas) geht.
>Jetzt zu meiner Frage an euch. Was würdet ihr mir für Pampas empfählen. Sie sollten schon eine gewisse Menge an Urin aufnehmen und sollten auch meinen Stuhl gut auffangen können.
>Gruß
>Matze



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene