Re: Was tragt ihr nachts???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martina@gmx.net am 08. Dezember 2006 13:52:

Als Antwort auf: Re: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Nicole am 06. Dezember 2006 23:56:

Auch ich trage über dem Windelpaket einen Body und darüber einen gut sitzenden Strampler. Das ist auch problemlos, wenn man einen rechten Stinker macht. Alles hält wunderbar und gibt ein Wohlgefühl. Dabei iehe ich Bodies zum Oeffnen im Schritt vor, weil so der Windelwechsel einfacher ist.
Martina

>Ich trage über der Pampers meist eine Gummihose und darüber einen Body oder Windelbody. So fühle ich mich am wohlsten und am sichersten. Bevor ich ins Bett gehe, trage ich über dem Body einen Strampler oder eine Spielhose mit Latz.
>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene