Re: Was tragt ihr nachts???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nicole am 06. Dezember 2006 23:56:

Als Antwort auf: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Rosi am 05. Dezember 2006 21:59:

Ich trage über der Pampers meist eine Gummihose und darüber einen Body oder Windelbody. So fühle ich mich am wohlsten und am sichersten. Bevor ich ins Bett gehe, trage ich über dem Body einen Strampler oder eine Spielhose mit Latz.


>Hallo, mich würde interesieren welche Nachtwäsche ihr anzieht.Bisher trug ich Pyjamas,aber seit ich mich über die in Windeln lege ist die Pyjamahose zu eng und ich find keine ruhe.Habe es mit einem nachthemd probiert,da wickelt man sich beim drehen ein und am morgen ist es hoch gerutscht und ich habe kalte beine.
>Bin euch dankbar für jeden Tip.


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene