Re: Was tragt ihr nachts???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Detlev am 09. Dezember 2006 01:13:

Als Antwort auf: Re: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Martina@gmx.net am 08. Dezember 2006 13:52:

Hallo Martina, hallo Nicole, hallo an alle im Forum

Bis jetzt bin ich mit meinen ganz „normalen“ Herren-Pyjamas immer gut klar gekommen. Es gab keinerlei Probleme.
Vor einigen Tagen hatte ich zufällig bei einer großen Supermarktkette einen „Herren Body“ entdeckt, und das zu einem Preis von knapp € 10,- (nichts gegen Sam’s shop, aber bei dem Preis war ich dann doch neugierig geworden!!), den es sowohl mit kurzem Arm/kurzem Bein und mit langen Arm/langem Bein gibt. Diese Bodies werde ich in der nächsten Zeit ausprobieren.

Liebe Grüße, eine schöne Adventszeit wünscht Euch

Detlev



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene