Re: endlich hinter mich gebracht ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 13. Januar 2005 20:47:11:

Als Antwort auf: endlich hinter mich gebracht .... geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 13. Januar 2005 20:19:31:

Hey Torsten...

Na, wenigstens hast es einigermaßen hinter dir jetzt, auch wenn es schmerzhaft war.

Ich drück dir die daumen, damit auch ein "positives" ergebnis für dich dabei herauskommt !

Es grüßt dich...der SAM



>Ich habe nun endlich diese Untersuchung hinter mich gebracht. Obwohl ich wusste, was dabei auf mich zukommt, war ich mehr als aufgeregt und auch aufgewühlt.
>Die Untersuchung selber hat mir aber sehr viele Schmerzen bereitet, was auch der Schwester sehr zu staunen gab. Jetzt warte ich nur noch ab, was bei der Auswertung darüber am 19.01.05 heraus kommt.
>Grußel
>Torsten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene