Re: endlich hinter mich gebracht ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 20. Januar 2005 19:36:38:

Als Antwort auf: Re: endlich hinter mich gebracht .... geschrieben von Sam (m/52) am 13. Januar 2005 20:47:11:

Hallo Sam !

Die ganze Untersuchung hat leider nichts gebracht. Man ist sich noch immer nicht schlüssig darüber, warum das bestehende Blasenproblem vorhanden ist. Es ist aber bei der Untersuchung angeblich festgestellt worden, das der Urin zu schwach abläuft ... mit einem Katheter dabei drinnen eigendlich kein Wunder. Es wird also auch vermutet, dass mein Harnleiter an irgend einer Stelle verengt ist. Nun muss ich nächste Woche erneut dahin und eine Röntgenuntersuchung über mich ergehen lassen, wo mir dabei ein Kontrastmittel in die Harnröhre gespritzt wird. Wenn auch das kein absolutes Ergebnis ans Tageslicht bringt, muss ich noch zu einer zusätzlichen Blasenspiegelung ... "autsch". Denn vom ehemaligen Lebenskameraden meiner Mutter weiß ich es zu gut, wie unangenehm und auch schmerzhaft diese Untersuchung nun ist. Frag' nicht, wie es innerlich in mir aussieht .... ich habe jetzt echt Schiss. Zudem muss ich nächste Woche auch noch in die Neurologie in der Hoffnung, dass die dort zusätzlich vielleicht die Ursache heraus finden.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene