Re: Kopf hoch....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 21. Januar 2005 02:26:01:

Als Antwort auf: Re: endlich hinter mich gebracht .... geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 20. Januar 2005 19:36:38:

Hallo Torsten.

Ich kann dir leider auch keinen schlauen tipp geben, außer:

"Laß den Kopf nicht hängen !"

Sei doch froh, daß nichts schlimmes gefunden wurde bei der untersuchung, das sollte dich doch eher beruhigen.

Ich weiß wie unangenehm, und auch teilw. schmerzhaft solche untersuchungen sein können, aber da muß man(n) durch.

Glaub mir, darmuntersuchungen sind auch nicht grad ein "spaziergang", aber einfach zwingend erforderlich.

Ich versuche das immer pragmatisch zu sehen, nach dem motto:

"Wat mut...dat mut..."

Bin heilefroh wenn ich das immer wieder hinter mir habe, und noch VIEL froher wenn nix neues gefunden wurde !

Das entschädigt mich doch jedesmal für die quälerei, und hinterher geht´s mir dann viel besser als vorher.

Ich glaube nämlich auch, dich quält nicht der direkte untersuchungsschmerz, sondern eher die ungewissheit etwas zu haben, was evtl. noch nicht erkannt wurde.

Deswegen laß es über dich ergehen, du wirst dich besser fühlen wenn alle untersuchungen abgeschlossen sind, und hoffentlich nix schlimmes gefunden wird.

Also...nochmals, kopf hoch----und durch !

Das rät dir...der "olle" SAM zwinker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene