Re: Urlaub in Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 02. August 2006 12:07:

Als Antwort auf: Re: Urlaub in Windeln geschrieben von Dieter am 01. August 2006 15:16:

Hallo,

>Abends auf die Toilette gehn und das Problem mit dem Auslaufen der Windel hast Du dann nicht.
In diesem Falle nicht. Da ich tagsüber wenig getrunken hab, habe ich abends zur Vermeidung einer Dehydration ziemlich viel Wasser (ein bis zwei Liter) getrunken. Und das wollte in der Nacht wieder raus. Ich habe zwar immer direkt vor dem Anlegen der Nachtwindel nochmal Wasser gelassen (nicht in die Toilette :-), aber bei der großen Trinkmenge mußte ich eben sehr viel urinieren, um nicht zu sagen, dass ich fast Mengen "wie ein Pferd pisste". Ohne Windel hätte ich mindestens fünf Mal pro Nacht zum Wasserlassen aufstehen müssen, während ich so halt im Halbschlaf in die Windel urinierte, und dann weiterschlief.

>War denn der Uraub schön ?
Ja, war er. :-)

LG
Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene